Kompetent und zuverlässig.

UNSERE ARBEIT

Die Treuenburg Group garantiert zuverlässige und vertrauenswürdige Immobilienverwaltung. Das beinhaltet unter anderem Gemeinschafts-, Gewerbe- und Sondereigentum. Neben kompetentem Service und ebenso zuverlässiger Ausführung gehören absolute Rechtssicherheit sowie auch der persönliche und kontinuierliche Kontakt zu Mietern und Vermietern  zu unseren Maximen. Um die optimale Werterhaltung- sowie Steigerung Ihrer Objekte zu gewährleisten und dafür entsprechend nötige Schritte einzuleiten, ist die regelmäßige Begutachtung Ihrer Immobilie ein für uns ein selbstverständlicher Servicefaktor.

Ihre Investition ist unser Versprechen, Ihre Objekte in Hinblick auf Wertsteigerung zu pflegen. Dafür stehen Ihnen bei der Treuenburg Group langjährige Experten für alle Servicepunkte zur Verfügung.

Mit Unterstützung professioneller Rechtsexperten erstellen wir Mietverträge, prüfen Abrechnungen und übernehmen die gesamten buchhalterischen und Verwaltungsvorgänge. Höchste Transparenz ist dabei selbstverständlich.

Neben der reibungslosen Durchführung sorgsam vorbereiteter Eigentümerversammlungen gehört die zeitnahe Evaluation und Umsetzung von Beschlüssen und Anregungen zur Gewährleistung eines einwandfreien Wohnklimas sowie zur Steigerung Ihrer Immobilie ebenso zu unserem Service.

erfahren

kompetent

fokussiert

dank professioneller Experten

dank umfassender Rechtssicherheit

dank hingebungsvoller Arbeit

Das HAUSVERWALTUNGSTEAM

CLAUDIA MÄRZ

Immobilienfachverwalterin für wohnungseigentum

Die gelernte Kauffrau Claudia März arbeitet seit Abschluss ihrer Ausbildung mit Leidenschaft in der Immobilienbranche. Durch langjährige Erfahrungen und stetige Weiterbildungen bringt sie aktuelles und umfassendes Wissen sowie Professionalität im Immobilienbereich für Sie mit. Die gebürtige Weimarerin hat zusätzlich im vergangenen Jahr eine Weiterbildung zur Immobilienfachverwalterin für Wohnungseigentum erfolgreich abgeschlossen. Seit 2018 ist sie auch als Ausbilderin in unserem Unternehmen tätig.

ROMY MENG

Marketing

Romy Meng ist in Erfurt geboren und seit Dezember 2017 Teil des Treuenburg Hausverwaltung-Teams. Frau Meng ist gelernte Industriekauffrau und hat in der Vergangenheit deutschlandweit Shoppingcenter verwaltet. Hier konnte sie reichlich Erfahrungen in der Mieterverwaltung und im Marketingbereich sammeln. Ihr Aufgabenfeld bei der Treuenburg Hausverwaltung ist das Sekretariat, Assistentin der Geschäftsleitung, Handwerkerorganisation und die Mängelbeseitigung.

SVEN HERMANN

Vermarktung

Der gebürtige Mühlhäuser ist von Anfang an Teil des Unternehmens.

Seine ausgeprägte Leidenschaft für die Immobilienbranche war bereits früh gegeben.

Herr Herrmann ist gelernter Bauzeichner und hat sich während und nach dem Architekturstudium reichlich Wissen im Bereich Immobilienmarketing aneignet. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Vermarktung der Objekte und deren Qualitätsmanagement.