unser angebot an sie

Nachhaltige Rendite durch aktives Management,

regionale Expertise und innovative Finanzierungskonzepte.

Das kompetente Team der Treuenburg Group verbindet erfolgreich langjährige Investment- und Banking-Erfahrung mit exklusiven Beziehungen zu über 15 lokalen Banken. Unser bewährtes Businessmodell generiert unkorrelierte und überdurchschnittliche Renditen.

WIR BIETEN

Co-Investment

EIGENER FOND

Sourcing/

BERATUNG

Die Treuenburg Group bietet Investoren sowohl Co-Investments, als auch das Auflegen eines eigenen Fonds. Weiterhin beraten wir Sie ebenfalls beim An- und Verkauf einer Immobilie.

Gerne lassen wir Ihnen ausführliche Informationen zu unseren Investmentstrategien zukommen.

WIR SUCHEN

TREUENBURG GROUP ALS PARTNER

Wir kaufen thüringen- und bundesweit hochwertige Mehrfamilien-, Wohn- und Geschäftshäuser sowie Renditeimmobilien als Kapitalanlage, um sie längerfristig in unserem Portfolio zu halten, aktiv zu managen und zu entwickeln.

 

Wir freuen uns über Offerten von Privatpersonen, Banken und Fondgesellschaften.

 

Unsere Ankaufkriterien für

Mehrfamilienhäuser, Wohn- & Geschäftshäuser, Gewerbeimmobilien

 

Investitionen

Zustand

Rendite

ab 1.000.000 €

wenig Renovierungsstau

ab 6%

Das MaNAGEMENT TEAM

TORSTEN PFEIFER

Geschäftsführender Gesellschafter

Herr Pfeifer ist in Thüringen geboren und hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investmentbanking und Immobilieninvestments. Er begann seine Karriere im Anleihenhandel der Deutschen Bank in Frankfurt und London und war später als Managing Director bei Citigroup in Hong Kong für den Bereich Fixed Income im asiatisch-pazifischen Raum sowie Japan verantwortlich. Herr Pfeifer ist Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Finanzen.

THOMAS FRITSCH

Geschäftsführer und Fondsmanager GPPC & APPC

Herr Fritsch ist gebürtiger Thüringer und blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurück. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Fritsch als Immobilienmakler in Erfurt tätig und entwickelte sich fortan in verschiedenen Positionen weiter. Seit 2013  ist er als Mitbegründer und Manager der Treuenburg Group für verschiedene Immobilienprojekte in Mitteldeutschland verantwortlich. Herr Fritsch ist gelernter Immobilienkaufmann.